Lidl Vitakrone Chili Deli Sauce und Christen

Da ich wiedermal seit Stunden im Büro sitze und irgendwand der kleine große Hunger kommt, war ich gerade unten beim Bäcker und hab mir nen Nudelsalat und Brot erstanden. Wieder zurück hab ich (man hat ja sonst nichts zu tun) das Edikett vom Nudelsalat Marke: „Vitakrone“ näher unter die Lupe genommen.

Vitakrone ist bekanntlich von Lidl (dort bestimmt auch billiger als beim Bäcker) und ich bin im Büro bekanntlich online. Also hab ich mal schnell nach Vitakrone gegoogelt und stieß auf folgenden Ciao-Bericht den ich euch nicht vorenthalten will: Ein Scharfer Bericht von J°Anna .

Für mich unbegreiflich wie man über ein 0,45 Cent Artikel so`ne riesen Rezession schreiben kann, und vor Allem – wie man von Lidl-Chillisoße auf Christen kommt…

Kommentar verfassen

