Immer diese Updates…

WordPress Updates sind nicht mein Ding. Eigentlich total einfach (mit diesem UpdatePlugin): Einmal den FTP eingeben und fertig. Wenn man dann aber etliche Blogs beschreibt und betreibt, verliert man leicht den Überblick – wo habe ich die Rechte wo fehlen sie mir, wer kann sie mir geben. Jedes mal das gleich.

Ich nehme mir einfach ein paar Tage frei und organisier den ganzen Spass. Jawoll. So werd ich´s machen.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: